Saloony e.V. die Stadtteilvernetzer

Saloony e.V. die Stadtteilvernetzer

SaloonY e.V. ist ein gemeinnütziger Verein aus Frankfurt. Er belebt die Nachbarschaft in der Ginnheimer Platensiedlung.
Bisher zählt ein altes Trafohäuschen (6qm) als Treffpunkt. Von dort ausgehend werden vor allem Kulturveranstaltungen in der Platensiedlung organisiert.
Mit dem Community-Manager der Kommunalberater geht der Verein jetzt auf den digitalen Weg und vernetzt nicht nur die eigenen Aktivitäten sondern bietet den Social-Hub auch anderen Gruppierungen aus dem Stadtteil zur Nutzung an.

“Am 29. Mai ist der Tag der Nachbarn: diese Plattform wird ein Geschenk für die Nachbarschaft und für die Projektpartner*innen sein. Ich werde sie nächsten Mittwoch dem Stadtteilarbeitskreis vorstellen” so Greta Gancheva, die Gründerin von saloony e.V.

https://saloonY.digital

No Comments

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.